Das mana-Team

TIMO KÖSTER

Timo Köster, geb. in Dessau, arbeitet seit mehr als zehn Jahren in verschiedenen Funktionen an der Schnittstelle von Verwaltung, Politik und Zivilgesellschaft zu diversitätsorientierten und diskriminierungskritischen Entwicklungs- und Veränderungsprozessen in Kommunen und im Kulturbetrieb. Er organisiert Festivals, Veranstaltungsreihen, Konferenzen, Workshops rund um die Themen Diversität, Anti-Diskriminierung, Teilhabe, Urbanität oder Religionspolitik. Nach seinem Studium der Kulturwissenschaften und Kommunikations- und Medienwissenschaft in Leipzig war er drei Jahre als Programmleiter für die Internationale Elias Canetti Gesellschaft in Bulgarien tätig. Er ist ausgebildeter Mediator, systemischer Organisationsentwickler, ehemaliger Basketballschiedsrichter und immer noch: großer Basketballfan. Das Team unterstützt er bei der Veranstaltungsplanung und strategischen Entwicklung.

TIMO KÖSTER

mana-Team

MEINE BEITRÄGE
gridbackground klein.png
ULRIKA KILIAN
Was ist ein Hadith?
Überschrift 6
gridbackground klein.png
ULRIKA KILIAN
Was ist ein Hadith?
Überschrift 6